Menü

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns . . .

Zugegeben: Ein bisschen stolz sind wir schon über das Lob und die Anerkennung, die wir von unseren Kunden bekommen. Das ist in erster Linie ein Verdienst unseres engagierten und zuverlässigen Teams, das sich um den Haushalt, den Garten und ganz einfach um die Organisation des Alltags kümmert und da ist, wenn es gebraucht wird.

„Seitdem sich Herr Matzner und seine Mitarbeiter um mein Anwesen in Starnberg kümmern, habe ich viel mehr Entlastung gerade was die Gartenpflege angeht. Das kann man nicht besser machen“.
(Familie Schneider, Starnberg)

„Ich bin öfter bei meiner Tochter in Norddeutschland. In der Zeit kümmern sich die Mitarbeiter von Herrn Matzner liebevoll um meine Haustiere und halten das ganze Haus in Schuss. Das ist für mich sehr wichtig“.
(Familie Köhler, Weßling)

„Früher konnte ich noch alles selbst machen, aber heute bin ich froh, wenn das Team von Herrn Matzner mein Anwesen in Ordnung hält. Die Mitarbeiter haben neulich sogar die Dachrinne vom Laub befreit“.
(Familie Stadtler, Percha)