Menü

Über Uns

Gegründet wurde das Unternehmen von Günter Matzner, der viele Jahre als Küchenleiter in Alten- und Pflegeheimen verantwortlich war. Mit seinem Team von erfahrenen und bewährten Helfern kümmert er sich heute um die vielen kleinen und größeren Aufgaben, die in den „vier Wänden“ anfallen. Gerade ältere Menschen im Landkreis Starnberg schätzen diese Unterstützung und wissen, dass sie in guten Händen sind. Persönliche Betreuung, fachkundige Hilfe und die absolute Zuverlässigkeit sind die Basis des Unternehmens, das seinen Sitz in Seefeld hat.

Unsere Philosophie
In der Betreuung älterer Mitbürger kann und darf nur jemand tätig werden, der den Begriff „Dienstleistung“ als Dienst am Menschen versteht. Das verlangen wir auch von jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter. Ohne Ausnahme. Denn nur dann können wir unser Versprechen einlösen: Wir garantieren die „Lebensqualität Daheim“.

Lebensqualität Daheim
Sie ist für uns gleichbedeutend mit einem selbstbestimmten und möglichst eigenständigen Leben in der gewohnten Umgebung. Durch die Inanspruchnahme verschiedener, individueller Leistungen ist es in der Regel möglich, so denn Alltag besser und einfacher zu gestalten. Helfen, unterstützen, entlasten: Dafür sind wir da. An 365 Tagen im Jahr und wann immer Sie uns brauchen.

Hier sind wir im Einsatz:
Starnberg . Herrsching . Inning . Breitbrunn . Andechs . Pähl . Wörthsee . Gilching . Weßling . Seefeld . Stockdorf . Krailling . Gauting . Pöcking . Tutzing . Bernried . Seeshaupt . Berg . Feldafing .